Warhammer Online - Hotfixes wurden aufgespielt

In der vergangenen Woche wurde bekanntlich der Patch v1.1a für das Online-Rollenspiel Warhammer Online: Age of Reckoning veröffentlicht

In der vergangenen Woche wurde bekanntlich der Patch v1.1a für das Online-Rollenspiel Warhammer Online: Age of Reckoning veröffentlicht. Seit diesem Tag hat der Publisher GOA jetzt bereits mehrere Hotfixes auf die europäischen Server installieren müssen, um einige Probleme zu beheben.

So wurde unter anderem die allgemeine Performance des Spiels etwas verbessert. Ein Fehler, der zum zufälligen Verschwinden von Spielern führen konnte, wurde ebenfalls behoben. Hinzu kommen einige Änderungen bei Quests, im RvR und diversen Gegenständen. Eine komplette Liste der Änderungen finden Sie auf der offiziellen Website.

Warhammer Online - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (10)

Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.