Seite 2: Warhammer: Realms of Ruin Guide - Diese 4 Tipps haben mir das Durchspielen erleichtert

In Warhammer: Age of Sigmar - Realms of Ruin gibts ein paar schwierige Missionen - mit den Tipps unseres Testers kommt ihr besser durch. In Warhammer: Age of Sigmar - Realms of Ruin gibt's ein paar schwierige Missionen - mit den Tipps unseres Testers kommt ihr besser durch.

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Einen Guide für Warhammer: Age of Sigmar - Realms of Ruin zu schreiben, war einfacher als gedacht. Denn schon beim Testen des Echtzeit-Strategiespiels ergaben sich für mich viele Fragen und Probleme, die bestimmt auch dem ein oder anderen von euch begegnen.

Daher folgen jetzt vier praktische Tipps, mit denen ihr vor allem in der Kampagne von Realms of Ruin mehr Erfolg habt und die Missionen ohne Frust durchspielen könnt. Was ich vom Spiel halte und ob ich es empfehle, lest ihr derweil in meinem ausführlichen Test:

Inhaltsverzeichnis:

Tipp #1: Verteidigung und Offensive sind gleich wichtig

Beim Spielen von Warhammer: Realms of Ruin war ich anfangs versucht, möglichst schnell vorzustoßen und so viele Kontrollpunkte (astrale Leitungen) wie möglich zu erobern. Aber Vorsicht: Der KI-Gegner greift diese Positionen im Anschluss an und erobert sie wieder zurück!

Gewöhnt euch daher an, immer ein bis zwei Truppen an einem Kontrollpunkt zurückzulassen, damit:

  1. er zu 100 Prozent erobert wird
  2. einzelne Gegner abgewehrt werden können
GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Exklusive Tests, mehr Podcasts, riesige Guides und besondere Reportagen für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Mit deinem Account einloggen.


Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.