Warhammer: Vermintide 2 - Bereits über 500.000 Mal verkauft, jetzt in den Top 10 bei Steam

Erfolgreiche Rattenjagd: Warhammer: Vermintide 2 hat sich in weniger als einer Woche über 500.000 Mal auf dem PC verkauft.

von Martin Dietrich,
13.03.2018 15:11 Uhr

Warhammer: Vermintide 2 hat sich bisher über eine halbe Million Mal verkauft.Warhammer: Vermintide 2 hat sich bisher über eine halbe Million Mal verkauft.

Das Wahrhammer-Universum bietet nicht nur Platz für Strategiespiele, sondern auch für actiongefülltes Koop-Gelage. Wie die Entwickler Fatshark mitteilen, gefällt vielen Spielern der neuste Sprössling aus der Fantasywelt außerordentlich gut und sie bedanken sich mit hohen Verkaufszahlen. Warhammer: Vermintide 2 hat sich seit dem Release mehr als 500.000 Mal auf dem PC verkauft.

Auf Steamcharts belegt Vermintide 2 aktuell auch den 8 Platz mit durchschnittlich 11.000 gleichzeitig aktiven Spielern auf der Online-Plattform. Im Zuge dieser freudigen Nachrichten haben die Macher auch einige andere Statistiken genannt.

Auf Twitch verbrachten Spieler insgesamt 204 Millionen Stunden damit, der Skaven-Jagd zuzuschauen. Für mehr als 50 Milliarden dieser Skaven und Chaos-Krieger ging diese Begegnung mit den Helden nicht gut aus.

Bisher ist Warhammer: Vermintide 2 nur für den PC erhältlich. Die Konsolen-Versionen sollen zu einem späteren Zeitpunkt im Jahr folgen.

Warhammer: Vermintide 2 - Screenshots ansehen

Warhammer: Vermintide 2 - Trailer läutet den Release des Koop-Gemetzels ein 4:55 Warhammer: Vermintide 2 - Trailer läutet den Release des Koop-Gemetzels ein


Kommentare(29)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen