Warhammer: Vermintide 2 im Twitch-Livestream - Am Donnerstag blasen wir zur Veteranen-Rattenjagd

Am 15. März stürzen wir uns erneut auf Twitch in den Kampf gegen Skaven und Chaosbarbaren – diesmal auf höherem Schwierigkeitsgrad.

von Jochen Redinger,
14.03.2018 10:17 Uhr

Diesmal wird's härter! Am Donnerstag schlagen wir uns als Veteranen durch Vermintide 2.Diesmal wird's härter! Am Donnerstag schlagen wir uns als Veteranen durch Vermintide 2.

Zweimal haben wir Warhammer: Vermintide 2 schon gestreamt, in der Vorbesteller-Beta und zum Release-Tag. Beim dritten Anlauf wollen wir uns selbst mehr herausfordern und ziehen im Veteranen-Modus los. Das heißt mehr Beute, aber auch mehr Potenzial für spektakuläres Scheitern.

Seit Release am 8. März hat sich Vermintide 2 bereits über 500.000 Mal verkauft und ist damit in den Top 10 bei Steam gelandet - das Koop-Gemetzel ist auch auf Twitch sehr beliebt, also ein Grund mehr, noch mal live zu gehen und Skaven und Barbaren in die Schranken zu weisen!

Das Warhammer-Gemetzel übertragen wir jedes Mal live sowohl auf unserem Twitch-Kanal als auch dem Kanal von "Server Down Show"-Veteran Clape, ClapeHS - dort seht ihr seine Perspektive, bei uns die von Community-Redakteur Thomas.

Jetzt zuschauen: Zum offiziellen Twitch-Kanal von GameStar

Warhammer: Vermintide 2 im Livestream - Kurzüberblick

Wann? Donnerstag, 15. März, 19:00 bis 22:00 Uhr

Wo? Auf dem offiziellen Twitch-Kanal von GameStar sowie bei ClapeHS

Wer? Clape, Yassin, Thomas, Jochen


Kommentare(19)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Sponsored

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen