Warhammer: Vermintide 2 - Reveal im Live-Stream heute Abend ab 19 Uhr

Warhammer: Vermintide 2 wird am 17. Oktober ab 19 Uhr im Live-Stream offiziell vorgestellt.

von Philipp Elsner,
17.10.2017 15:30 Uhr

Warhammer: Vermintide 2 - Debüt-Trailer mit erstem Gameplay 3:22 Warhammer: Vermintide 2 - Debüt-Trailer mit erstem Gameplay

Update: Die Aufzeichnung des Live-Streams ist jetzt als auf Abruf bei Twitch zu sehen.

Original-Meldung: Das Koop-Gemetzel Vermintide bekommt eine Fortsetzung. Diesmal ohne den Zwischentitel "The End Times", setzt Vermintide 2 das First-Person-Actionspiel fort und führt euch wieder in die düstere Welt von Warhammer Fantasy.

Nachdem Vermintide 2 bereits Ende August mit einem kurzen Teaser-Clip (oben) und einer Hand voll Screenshots (unten) via Steam angekündigt worden war, folgt jetzt der offizielle Reveal: Am 17. Oktober um 19 Uhr, stellen die Entwickler von Fatshark das Sequel im Live-Stream vor.

Die Übertragung erfolgt bei Twitch und bei Facebook.

Unsere Preview zu Vermintide 2
Wir hatten die Gelegenheit, vorab mit den Entwicklern bei Fatshark zu sprechen und veröffentlichen kurz nach dem Live-Stream einen Artikel mit allen wichtigen Fakten und Neuerungen in Vermintide 2.

Der Vorgänger Warhammer: The End Times - Vermintide erschien ursprünglich 2015 und konnte mit spannenden Koop-Matches im Stil von Left4Dead und toller Atmosphäre überzeugen, litt allerdings unter Loot-Armut und bot wenig Langzeitmotivation für Veteranen.

Warhammer: Vermintide 2 - Screenshots ansehen


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen