Warhmmer 40K Dark Millennium Online - Offizielle Ankündigung mit E3-Trailer

Neues Rollenspiel im Warhammer 40K-Universum nun mit Trailer auch offiziell angekündigt.

THQ nutzt die E3 in Los Angeles um sein Online-Rollenspiel Warhammer 40.000 Dark Millennium Online jetzt auch offizielle anzukündigen und den finalen Namen des Titels zu enthüllen. Dass diese Ankündigung auf der E3 erfolgen würde, galt ja schon als ziemlich sicher, aber das Spiel wurde immer noch unter dem Arbeitstitel Warhammer 40K Online geführt.

Passend zur Enthüllung gibt es auch erste Bilder und einen Trailer zu Warhammer 40.000 Dark Millenium Online. Ein Releasedatum ist aber noch nicht bekannt.

» E3-Trailer von Warhammer 40.000 Dark Millenium Online anschauen

Warhmmer 40K: Dark Millenium Online - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (51)

Kommentare(50)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.