Was ist ... World of Warcraft: Legion? - Dämonenjäger samt Startgebiet im Video

Wir zeigen, wie man im neuen WoW-Addon Legion die neue Heldenklasse des Dämonenjägers erstellt, was ihn auszeichnet und wie sein Startgebiet aussieht.

Was ist ... World of Warcraft: Legion - Der Dämonenjäger und sein Startgebiet im Video Video starten 12:36 Was ist ... World of Warcraft: Legion - Der Dämonenjäger und sein Startgebiet im Video

Anfang 2016 erscheint mit Legion die neueste Erweiterung für World of Warcraft. Die bringt eine neue Heldenklasse mit, den Dämonenjäger, den wir in diesem Gameplay-Video vorstellen. Jochen Redinger hat bereits seit einigen Tagen Zugang zur Alpha des Addons und zeigt im Video die Charaktererstellung des Dämonenjägers und sein Startgebiet Mardum. Er erklärt obendrein, wie sich die neue Klasse spielt und wodurch sich die Aufgaben im neuen Addon auszeichnen.

Und weil Jochen obendrein richtig Sattelfest in der Geschichte des Warcraft-Universums ist, gibt’s eine Riesenladung Lore obendrauf. Jochen ordnet die neue Heldenklasse und ihre ersten Quests in die Ereignisse rings um die Brennende Legion ein und das, obwohl er ja lieber Paladine spielt.

Mehr Informationen zu World of Warcraft: Legion:Unsere Blizzcon-Vorschau zum Legion

World of WarCraft: Legion - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (19)

Kommentare(19)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.