Watchmen: The End is Nigh - Teil 2 erscheint auch für den PC

Watchmen: The End is Nigh Part 2 für den PC bestätigt.

von Andre Linken,
24.05.2009 14:03 Uhr

In der offiziellen Ankündigung des Action-Adventures Watchmen: The End is Nigh Part 2 wurden lediglich die PlayStation 3 und Xbox 360 als Zielplattformen aufgeführt - ein Release für den PC war bisher ungewisse. Wie diverse US-Magazine berichten, habe Warner Bros Interactive Entertainment jetzt jedoch die PC-Version der zweiten Episode bestätigt. Eine entsprechende Pressemeldung steht allerdings noch aus.

In Watchmen: The End is Nigh Part 2 schließen sich Nite Owl und Rorschach erneut zusammen, um diesmal nach dem verschwundenen Mädchen namens Violet Greene zu suchen.

» Den ausführlichen Testbericht von Watchmen: The End is Nigh Part 1 lesen

Watchmen: The End is Nigh - Screenshots ansehen


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen