Wii U - Finales Launch-Lineup für Europa bekannt

Nintendo hat eine finale Liste der Launch-Titel für seine am 30. November erscheinende Konsole Wii U veröffentlicht.

von Tony Strobach,
22.11.2012 18:04 Uhr

Nintendo hat über sein offizielles Nintendo-Magazin alle Launch-Titel für seine neue Heimkonsole Wii U bekannt gegeben. Die genannten Titel sollen alle ab dem 30. November zusammen mit der Wii U erhältlich sein.

Die komplette Liste mit 24 Spielen lautet wie folgt:

Wii U - Die ersten Spiele für die neue Nintendo-Konsole ansehen


Kommentare(45)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen