Das erste Witcher gibt es zurzeit kostenlos bei GOG, allerdings unter einer kleinen Bedingung

GOG verschenkt aktuell das erste Witcher-Spiel und ein Kartenpaket für Gwent. Der Deal ist kostenlos, allerdings müsst ihr vorher einen Kompromiss eingehen.

The Witcher: Enhanced Edition gibt es im GOG-Store aktuell gratis. The Witcher: Enhanced Edition gibt es im GOG-Store aktuell gratis.

Mögt ihr kostenlose Spiele? Natürlich tut ihr das. Das weiß auch das Team von CD Projekt, das über seinen Online-Store GOG.com The Witcher in der Enhanced Edition verschenkt. Und sie legen sogar noch ein Kartenpaket für Gwent: The Witcher Card Game oben drauf!

Kleiner Haken: Ihr könnt das Angebot nur wahrnehmen, wenn ihr Gwent bereits in eurer Bibliothek habt und gleichzeitig den Newsletter abonniert. Geld müsst ihr dafür nicht ausgeben. Gwent ist kostenlos im Store verfügbar und auch der Newsletter zieht keine Gebühren nach sich.

Wenn ihr Interesse an dem Angebot habt, könnt ihr es auf der offiziellen Seite von GOG.com annehmen.

Lohnt sich The Witcher heute noch?

Spielerisch und grafisch hat The Witcher 3: Wild Hunt seine Vorgänger deutlich abgehängt. Wenn ihr also eine gigantische Open World mit Hunderten Aktivitäten erwartet, werdet ihr beim ersten Teil enttäuscht.

Interessiert ihr euch hingegen für die Figuren und Geschichte des Universums, lohnt sich The Witcher 1 auch heute noch. Die Enhanced Edition behebt zudem einige Bugs, bietet neue Animationen und eine komplett überarbeitete deutsche Sprachausgabe. Mehr dazu lest ihr in unserem Test zu The Witcher: Enhanced Edition.

Die zehn besten PC-Spiele - Platz 7: The Witcher 3: Wild Hunt - »Unbegreiflich, wie das jemand machen konnte« Video starten PLUS 5:21 Die zehn besten PC-Spiele - Platz 7: The Witcher 3: Wild Hunt - »Unbegreiflich, wie das jemand machen konnte«

zu den Kommentaren (30)

Kommentare(27)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.