Mögt ihr kostenlose Spiele? Natürlich tut ihr das. Das weiß auch das Team von CD Projekt, das über seinen Online-Store GOG.com The Witcher in der Enhanced Edition verschenkt. Und sie legen sogar noch ein Kartenpaket für Gwent: The Witcher Card Game oben drauf!
Kleiner Haken: Ihr könnt das Angebot nur wahrnehmen, wenn ihr Gwent bereits in eurer Bibliothek habt und gleichzeitig den Newsletter abonniert. Geld müsst ihr dafür nicht ausgeben. Gwent ist kostenlos im Store verfügbar und auch der Newsletter zieht keine Gebühren nach sich.
Wenn ihr Interesse an dem Angebot habt, könnt ihr es auf der offiziellen Seite von GOG.com annehmen.
Lohnt sich The Witcher heute noch?
Spielerisch und grafisch hat The Witcher 3: Wild Hunt seine Vorgänger deutlich abgehängt. Wenn ihr also eine gigantische Open World mit Hunderten Aktivitäten erwartet, werdet ihr beim ersten Teil enttäuscht.
Interessiert ihr euch hingegen für die Figuren und Geschichte des Universums, lohnt sich The Witcher 1 auch heute noch. Die Enhanced Edition behebt zudem einige Bugs, bietet neue Animationen und eine komplett überarbeitete deutsche Sprachausgabe. Mehr dazu lest ihr in unserem Test zu The Witcher: Enhanced Edition.
PLUS
5:21
Die zehn besten PC-Spiele - Platz 7: The Witcher 3: Wild Hunt - »Unbegreiflich, wie das jemand machen konnte«
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.