Wolfenstein 2: The New Colossus gibt es jetzt im Game Pass für 1 Euro! [Anzeige]

Wolfenstein 2: The New Colossus könnt ihr jetzt spielen, wenn ihr den Game Pass für PC nutzt, der euch nur 1 Euro im Monat kostet!

von Sponsored Story ,
18.06.2021 11:40 Uhr

In Wolfenstein 2: The New Colossus legt ihr euch erneut als BJ mit den Nazis an. In Wolfenstein 2: The New Colossus legt ihr euch erneut als BJ mit den Nazis an.

Wolfenstein: The New Colossus schließt an das Ende von The New Order an un steckt euch abermals in die Schuhe von Willam »B.J.« Blazkowicz, der einen Feldzug gegen die Nazis führt. Für uns war das im Jahr 2017 ein fast perfekt ausbalancierter Mix aus Härte, Humor und klassischem Shooter-Gameplay.

Infos zum Game Pass und den Spielen: Aktuelles Angebot: 3 Monate für 1 €

Knallharte Action mit Wolfenstein 2!

Die Wolfenstein-Reihe ist ein echtes Urgestein der PC-Geschichte. Der erste Teil erschien bereits 1981! Und erst seit 1992 ist es eine Shooter-Serie geworden. Seit dieser Wandlung setzt es jedoch auf die stets gleichen Tugenden, die Fans schon seit vielen Jahren überzeugen. Und auch Wolfenstein 2: The New Colossus ist da keine Ausnahme.

Mit einem imposanten Waffenarsenal, die sogar spürbare Upgrades bieten, legt ihr euch hier mit mit den Nazis an. Die Kämpfe sind aber auch vor allem deshalb so spannend, da die Gegner angenehm knackig sind. So habt ihr nie das Gefühl, einfach nur Kanonenfutter vor die Flinte zu bekommen.

Die Schießereien spielen sich zudem nicht nur spannend, sie sehen außerdem noch gut auf. Selbst heutzutage können die Grafikeffekte noch überzeugen und auch die Umgebungen sehen sehr detailliert aus. Dass auch der Sound richtig gut klingt, hilft der Atmosphäre natürlich ebenfalls weiter!

Wolfenstein 2: The New Colossus - Testvideo: Der beste Solo-Shooter des Jahres 7:27 Wolfenstein 2: The New Colossus - Testvideo: Der beste Solo-Shooter des Jahres

Die geballte Ladung Wolfenstein

Mit Wolfenstein 2 ist die Sammlung im Game Pass jetzt komplett. Denn die anderen Teile der Reihe gibt es schon seit längeren in dem Spiele-Abo. Dazu zählen Wolfenstein: The New Order, Wolfenstein: The Old Blood und Wolfenstein: Youngblood. Shooter-Fans finden also nicht einfach nur einen einzigen neuen Shooter, sondern eine komplette Franchise, mit der ihr so einige Stunden verbringen könnt.

Entdecke jetzt dein nächstes Lieblingsspiel im Game Pass!