Wolfenstein: Youngblood

Wolfenstein: Youngblood

Genre: Ego-Shooter

Entwickler: MachineGames

Release: 25.07.2019 (PC), 26.07.2019 (PS4, Xbox One, Switch)

Läuft gerade Wolfenstein: Youngblood - Der Launch-Trailer hat einen dicken Spoiler im Gepäck

Wolfenstein: Youngblood ist ein Ego-Shooter und der Nachfolger zu Wolfenstein: The New Colossus von 2017. 20 Jahre nach dessen Ereignissen steuern die Spieler jedoch nicht B.J. Blazkowicz, sondern seine beiden Zwillingstöchter Jess und Soph. Diese kämpfen gemeinsam im Paris des Jahres 1980 gegen die Nazi-Besatzer und sind obendrein noch auf der Suche nach ihrem Vater. Der Umfang orientiert sich am etwas kompakteren Wolfenstein: The Old Blood, der Stand Alone-Erweiterung zu Wolfenstein: The New Order. Dieses Mal kann die Story jedoch auch im Koop mit zwei Spielern erlebt werden. Es ist allerdings gleichzeitig ohne Probleme möglich die Missionen auch im Alleingang zu bestreiten.


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.