Wolfenstein: Youngblood - Koop-Shooter mit B.J. Blazkowicz' Töchtern angekündigt

2019 erscheint das nächste Wolfenstein-Spiel: In Youngblood kämpfen wir uns als Zwillingstöchter von Held B.J. Blazkowicz durch Paris.

von Maurice Weber,
11.06.2018 04:26 Uhr

Auch in Wolfenstein: Youngblood gibt das Regime keine Ruhe.Auch in Wolfenstein: Youngblood gibt das Regime keine Ruhe.

Auf der E3 hat Bethesa den Koop-Shooter Wolfenstein: Youngblood angekündigt. Er spielt 19 Jahre nach The New Colossus und führt neue Hauptfiguren ein. Bis zu zwei Spieler steuern die Töchter von B.J. Blazkowicz, die im Paris der Achtzigerjahre Widerstand gegen die Besatzer leisten und ihren Vater suchen.

Im Trailer besinnen sich Jess und Soph auf die Lektionen ihres Vaters - vom Schießen bis zum Nahkampf. Ob es sich um einen Hauptteil der Reihe handelt oder nur ein Spin-off, hat Bethesda nicht verraten. Es ist also gut möglich, dass MachineGames in den nächsten Jahren neben Youngblood auch noch ein Wolfenstein 3 entwickeln wird.

Youngblood erscheint 2019 erscheinen. Bislang gibt es noch keine Gameplay-Szenen.

Wolfenstein: Youngblood - Koop-Shooter im E3-Ankündigungstrailer 1:03 Wolfenstein: Youngblood - Koop-Shooter im E3-Ankündigungstrailer


Kommentare(51)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen