In der nahen Zukunft will sich der Entwickler Wargaming.net allem Anschein nach wieder intensiver den Clan-Kriegen im Free2Play-Onlinespiel World of Tanks zuwenden. Das geht jedenfalls aus einem aktuellen Blog-Eintrag von Dmitry »Overlord«' Yudo hervor.
Allerdings will sich das Team dabei nicht nur auf eigene Ideen verlassen sondern verlangt auch nach dem Feedback der Fans. Diese sollen jetzt ihre Vorschläge für die Erweiterung der Clan-Kriege in den Kommentaren seines Blogs hinterlassen. Als Denkanstoß gab Yudo einige Möglichkeiten vor.
-
Mehr Territorien
-
historische Events
-
Jahreszeiten für die globale Karte
-
Söldner
-
Clan-Panzer
- mehr strategische Elemente (Gebäude bauen etc.)
Wir sind gespannt, welche Ideen aus den Reihen der Community kommen und welche dann letztendlich in World of Tanks eingeführt werden.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.