World of Warcraft - Beta-Patch 8.0 kurzzeitig auf Testservern, Addon-Ankündigung immer wahrscheinlicher

Kurzzeitig fand sich das Update 8.0 auf den Testservern von WoW. Entsprechend läuft die Gerüchteküche heiß, dass auf der Blizzcon 2017 das nächste Addongezeigt wird.

von Stefan Köhler,
20.10.2017 16:49 Uhr

Noch ist das WoW-Addon Legion aktuell, die nächste Erweiterung wird sich vermutlich um Jaina Proudmoore drehen.Noch ist das WoW-Addon Legion aktuell, die nächste Erweiterung wird sich vermutlich um Jaina Proudmoore drehen.

Die aktuelle Version von World of Warcraft mit dem Addon Legion trägt die Kennung 7.3. Da haben User natürlich nicht schlecht gestaunt, als auf den Testrealms auf einmal die Version 8.0 aufgespielt wurde. Reddit-User tiwuno konnte noch schnell einen Screenshot machen, bevor Blizzard die Testserver wieder auf die aktuelle Version zurückgestellt hat.

Ein Wechsel der ersten Ziffer ist bei World of Warcraft stets an eine neue Erweiterung gekoppelt, die Gerüchteküche läuft entsprechend auf Hochtouren. Es wurde bereits zuvor vermutet, dass Blizzard im Rahmen der Blizzcon 2017 im November die nächste große Erweiterung vorstellen wird.

Der kurz aufgetauchte Patch lässt das noch wahrscheinlicher werden. Gut möglich, dass Blizzcon-Besucher im Rahmen der Testserver die kommende WoW-Erweiterung anspielen dürfen und die Server dann für weitere Spieler geöffnet werden.

Am 03. November 2017 findet die Blizzcon 2017 statt, spätestens dann wissen wir mehr. Der offizielle Eventkalender für die Blizzcon ist schon jetzt verfügbar.

20 Jahre GameStar: Die zehn wichtigsten Spiele (8/10) - World of Warcraft - »Das beste Spiel, das je von einem Forentroll entwickelt wurde« PLUS 7:40 20 Jahre GameStar: Die zehn wichtigsten Spiele (8/10) - World of Warcraft - »Das beste Spiel, das je von einem Forentroll entwickelt wurde«

World of Warcraft: Legion - Release-Trailer für Patch 7.3 »Schatten von Argus« 1:17 World of Warcraft: Legion - Release-Trailer für Patch 7.3 »Schatten von Argus«


Kommentare(31)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Sponsored

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen