World of WarCraft - Erster Spieler erreicht 10.000 Erfolgspunkte

Mittlerweile hat der erste Spieler in World of WarCraft über 10.000 Erfolgspunkte erreicht.

Vor kurzem wurde ein weiterer Meilenstein im Online-Rollenspiel World of WarCraft erreicht. Dem Charakter "Zoltan" vom europäischen Server Aegwynn ist es weltweit als erstem Spieler gelungen, die Marke von 10.000 Erfolgspunkten zu erreichen - und sogar zu überschreiten.

Das Erfolgssystem wurde vor weniger als einem Jahr mit dem Patch v3.0 in World of WarCraft eingeführt. Für die Vollendung bestimmter Aufgaben (Siege gegen Bossgegner, PvP-Kämpfe, Sammeln von Gegenständen etc.). erhalten die Spieler Punkte. Die Marke von 10.000 Punkten wurde bisher allerdings noch von keinem Spieler weltweit erreicht.

» Zur World of WarCraft-Sektion auf GameStar.de

World of WarCraft - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (82)

Kommentare(81)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.