World of WarCraft - Erster Spieler erreicht 10.000 Erfolgspunkte

Mittlerweile hat der erste Spieler in World of WarCraft über 10.000 Erfolgspunkte erreicht.

von Andre Linken,
19.07.2009 16:05 Uhr

Vor kurzem wurde ein weiterer Meilenstein im Online-Rollenspiel World of WarCraft erreicht. Dem Charakter "Zoltan" vom europäischen Server Aegwynn ist es weltweit als erstem Spieler gelungen, die Marke von 10.000 Erfolgspunkten zu erreichen - und sogar zu überschreiten.

Das Erfolgssystem wurde vor weniger als einem Jahr mit dem Patch v3.0 in World of WarCraft eingeführt. Für die Vollendung bestimmter Aufgaben (Siege gegen Bossgegner, PvP-Kämpfe, Sammeln von Gegenständen etc.). erhalten die Spieler Punkte. Die Marke von 10.000 Punkten wurde bisher allerdings noch von keinem Spieler weltweit erreicht.

» Zur World of WarCraft-Sektion auf GameStar.de

World of WarCraft - Screenshots ansehen


Kommentare(82)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen