World of WarCraft - Jetzt auch Arena-PvP deaktiviert

Der neue Patch v3.0.8 für das Online-Rollenspiel World of WarCraft bereitet den Entwicklern von Blizzard Entertainment derzeit wohl mehr Kopfzerbrechen als ihnen lieb ist.

von Andre Linken,
22.01.2009 13:13 Uhr

Der neue Patch v3.0.8 für das Online-Rollenspiel World of WarCraft bereitet den Entwicklern von Blizzard Entertainment derzeit wohl mehr Kopfzerbrechen als ihnen lieb ist. Erst gestern wurde aufgrund einiger gravierender Probleme das komplette PvP-Gebiet "Tausendwinter" geschlossen, da es stellenweise sogar zu Serverabsfürzen kam.

Mittlerweile wurde die besagte Region zwar wieder eröffnet, doch es gibt bereits neuen Ärger. Diesmal betrifft es die PvP-Arenen, bei denen derzeit die Punkteberechnung komplett fehlerhaft zu sen scheint. Um das Problem zu lösen, wurden die Arenen vorrübergehend deaktiviert.

Zur World of WarCraft-Sektion auf GameStar.de.

World of WarCraft - Screenshots ansehen


Kommentare(24)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen