Fazit: World of Warcraft: Legion - So spielt sich der Demon Hunter: »Die agilste Klasse bisher«

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar
Inhaltsverzeichnis

Fazit der Redaktion

Philipp Elsner: Der Einstand als Dämonenjäger spielte sich auf der Blizzcon bereits sehr rund. Das neue Startgebiet, die vielen Voice-Overs mitsamt neuem Dialog-Porträt und das schnelle Skillset sollten auf jeden Fall für Abwechslung sorgen. Veteranen freuen sich außerdem über massig Story-Anspielungen auf Burning Crusade, die Quests versprechen Abwechslung und sogar den ein oder anderen moralischen Konflikt. Wer den Todesritter bei seiner Einführung gerne begleitet hat, wird also auch den Dämonenjäger mögen. Leider war unsere Anspiel-Session noch arg begrenzt und nicht sehr viel mehr als ein Tutorial für die neuen Fähigkeiten - wie sich die Klasse also vor allem langfristig und im PvP schlägt, bleibt noch offen. Jetzt muss Blizzard noch das Balancing hinbiegen und es schaffen, dass auch bestehende Klassen mit ähnlich starkem Movement-Fokus wie z.B. Mönch oder Schurke ihre Daseinsberechtigung behalten.

2 von 2


zu den Kommentaren (24)

Kommentare(20)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.