World of Warcraft: Legion - Spieler schafft Instanz auf Mythisch 22 im Alleingang

Neuer Rekord in WoW: Der Spieler Mionee hat eine Instanz auf Mythisch +22 ganz allein geschafft.

von Elena Schulz,
04.03.2018 13:53 Uhr

Ein Spieler hat einen großen Erfolg in World of Warcraft: Legion gefeiert.Ein Spieler hat einen großen Erfolg in World of Warcraft: Legion gefeiert.

Wow-Spieler Mionee (Mionelol auf Youtube) ist kein Unbekannter in der Community von World of Warcraft. Regelmäßig macht er mit neuen Solo-Rekorden von sich reden, über die wir auch schon berichteten.

Mit seiner Dämonenjägerin begibt er sich immer wieder allein auf gefährliche Missionen, die er auch schafft. Dieses Mal hat er ohne Hilfe eine Instanz auf Stufe "Mythisch 22" bewältigt. Vorher lag sein Rekord bei 19. Insgesamt hat das über 3 Stunden gedauert, das Youtube-Video mit dem Erfolg ist aber praktischerweise nur knapp 18 Minuten lang, wenn man selbst reinschauen möchte.

Mehr zu WoW: Release-Zeitraum für Battle for Azeroth steht fest, Vorbestellungen möglich

Mionee verfügt natürlich über ein hohes Level und eine hochwertige Ausrüstung: Sein Item-Level ist 975 und seine Artefaktwaffe hat das Level 77. Außerdem kam ihm die aktuell günstige Kombination aus den Affixen "Platzend", "Bebend" und "Verstärkt" entgegen, die positive Effekte für den Spieler liefern.

Aktuell arbeitet Blizzard an der neuen Erweiterung Battle for Azeroth, für die unter anderem das PvP-Talentsystem grundlegend überarbetet wird. Das Arathi-Hochland erhält dafür grafische Verbesserungen.

World of Warcraft: Battle for Azeroth - Screenshots ansehen


Kommentare(47)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Sponsored

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen