World of WarCraft - Termin für Patch v3.3.5 steht fest

Der Veröffentlichungstermin für die Version 3.3.5 für das Online-Rollenspiel World of WarCraft steht feat.

Noch immer warten die Fans des Online-Rollenspiels World of WarCraft auf die Veröffentlichung der Version 3.3.5. Doch das Warten hat allem Anschein nach schon sehr bald ein Ende. Wie jetzt verkündet wurde, erscheint der neueste Patch bereits in dieser Woche - zumindest in den USA.

Wie Blizzard Entertainment bereits Anfang dieses Monats erklärt hat, werden andere Regionen wie zum Beispiel Europa und Korea eine Woche später in den Genuss der neuen Version kommen. Somit wird der Patch v.3.3.5 hier zu Lande am 30. Juni 2010 auf die Server installiert.

Die Version 3.3.5 von World of WarCraft bietet neben einigen Änderungen und anderen eine neue Raid-Instanz für bis zu 25 Spieler - »Das Rubinsanktum«.

» Die vorläufigen Patch-Notes v3.3.5 von World of Warcraft lesen
» Den Test von World of Warcraft lesen

Massig Infos rund um World of WarCraft, die Instanzen und mehr in unserer WoW-Datenbank Speedydragon.de.

World of WarCraft - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (14)

Kommentare(13)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.