World of WarCraft - Über fünf Millionen Spieler

World of WarCraft ist bei Online-Rollenspielen nach wie vor das Maß aller Dinge. Wie Blizzard in einer offiziellen Pressemitteilung bekannt gab wurde mittlerweile die fünf Millionen Mitspieler-Marke geknackt. Das abonnierbare MMORPG (Massively Multiplayer Online Role-Playing Game) startete vor knapp einem Jahr in Nordamerika, Australien und Neuseeland, und wurde danach in mehreren Teilen Europas und Asiens veröffentlicht. In Deutschland können sich Spieler seit Februar 2005 auf den Servern vergnügen.

Mike Morhaime, Vorstandsvorsitzender und Mitbegründer von Blizzard Entertainment: "Das Wachstum von World of Warcraft überschreitet weiterhin all unsere Erwartungen. Wir möchten uns nochmals bei all den Spielern weltweit und all den Handelspartnern bedanken, die das Spiel während des letzten Jahres so enthusiastisch unterstützt haben. Mit der Entwicklung zukünftiger Aktualisierungen der Spielinhalte und der für 2006 geplanten Erweiterung, World of Warcraft: The Burning Crusade, sind wir unserem Ziel, World of Warcraft noch weiter wachsen zu lassen, noch stärker als jemals zuvor verschrieben. Wir freuen uns bereits darauf, den bestehenden Spielern in den kommenden Monaten noch mehr neue Spielinhalte zu eröffnen und neue Spieler während der kommenden Feiertagssaison in World of Warcraft willkommen heißen zu können."

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.