World of Warcraft - Valentins-Event lockt erneut mit Rosa-Rakete

Alle Jahre wieder gibt’s in World of Warcraft das Valentinstags-Event »Liebe liegt in der Luft«. Die Events und Belohnungen sind die gleichen wie jedes Jahr, aber dieses Mal skaliert das Event-Dungeon.

In World of Warcraft startet erneut das Valentinstags-Event. In World of Warcraft startet erneut das Valentinstags-Event.

Anlässlich des irdischen Valentinstags feiert ma auch in World of Warcraft vom 7. bis zum 21. Februar das Event »Liebe liegt in der Luft«. Dabei geht es erneut um Goblins und deren dubiose Experimente sowie den Event-Dungeon mit den untoten Parfüm-Chemikern. Anders als zuvor können dieses Mal alle Helden ab Stufe 16 mitmischen, da die Instanz jetzt skaliert. Da sie auch ordentlich Erfahrungspunkte abwirft, ist dies laut unserer Partnerseite Mein-MMO vor allem für niedrigstufige Helden empfehlenswert.

Passend zum Thema:World of Warcraft - Große Verkaufsaktion bringt 2,5 Millionen Dollar für guten Zweck

Als Belohnung für die Mühen gibt's jeden Tag eine spezielle »Herzförmige Schachtel«, die allerlei putzige Belohnungen enthält. Beispielsweise eine wunderschöne Rose als Kopfschmuck. Der Hauptgewinn des Valentinstags-Events ist allerdings eine rosa »Liebesrakete«. Dieses sehr seltene Mount kommt ab und an aus der Box und daher sollte man das Event möglichst oft mit verschiedenen Helden am Tag abfarmen, wenn man sie noch nicht hat.

World of Warcraft - Gameplay-Trailer stellt die neue Token-Optionen vor Video starten 2:26 World of Warcraft - Gameplay-Trailer stellt die neue Token-Optionen vor

World of Warcraft: Legion - Screenshots der Raidbosse aus der Nachfestung ansehen

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.