World of WarCraft: Legion - Termin der Closed-Beta, Hinweis zur Key-Verlosung

Blizzard Entertainment hat bei einem Live-Stream den Starttermin für die Closed-Beta vonWorld of WarCraft: Legion bekannt gegeben. Demnach geht es bereits am 12. Mai 2016 um 23:00 Uhr los.

Der Beta-Test von World of Warcraft: Legion beginnt bereits am 12. Mai 2016. Der Beta-Test von World of Warcraft: Legion beginnt bereits am 12. Mai 2016.

Update (17. Mai 2015): Wir haben die Beta-Keys für WoW Legion nun verschickt. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für's Mitmachen und wünschen den glücklichen Gewinnern viel Spaß in der Closed Beta!

Original-Meldung: Der geschlossene Beta-Test für das MMO-Addon World of WarCraft: Legion beginnt früher als von vielen Fans gedacht - und zwar schon im Verlauf dieser Woche.

Wie der Entwickler Blizzard Entertainment jetzt im Rahmen eines Live-Streams bekannt gegeben hat, fällt der Startschuss für die Closed-Beta bereits am 12. Mai 2016. Um 23:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit dürfen sich die Tester auf den Servern einloggen und das Addon auf Herz und Nieren prüfen.

Wo bleibt mein Beta-Key?
Wir haben im März eine Verlosung von Beta-Keys für WoW Legion veranstaltet. Das Giveaway ist mittlerweile geschlossen. Da der Beta-Termin näher rückt, häufen sich Anfragen zu der Aktion. Das Gewinnspiel behält nach wie vor Gültigkeit - unter allen Teilnehmern werden Codes verlost. Die Keys können erst nach dem Launch der Beta verschickt werden - wir bitten also noch um etwas Geduld. Die nachträgliche Teilnahme ist leider nicht möglich.

Wer bereits am Alpha-Test von World of WarCraft: Legion teilgenommen hat, darf auch bei der Closed-Beta mitmischen. Allerdings wird der bisher erzielte Fortschritt der Charaktere vollständige zurückgesetzt. Zusätzliche Einladungen für die Beta werden im Verlauf des heutigen Tages verschickt.

Passend dazu:World of Warcraft: Legion - Drastische Maßnahmen gegen »Flamer« beim Alpha-Test

Laut Ion Hazzikostas von Blizzard Entertainment sei die Entwicklung von WoW: Legion keinesfalls abgeschlossen. Allerdings sei das Addon mittlerweile in einem Zustand, der einen möglichst reibungslosen Beta-Test ermöglichen würde.

Der Release des Addons ist für den 30. August 2016 geplant.

World of Warcraft: Legion - Cinematic Render-Trailer mit Sylvanas und König Varian Wrynn Video starten 4:05 World of Warcraft: Legion - Cinematic Render-Trailer mit Sylvanas und König Varian Wrynn

World of WarCraft: Legion - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (40)

Kommentare(39)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.