WoW: Legion - Besserer Loot in Mythic+-Dungeons

In World of Warcraft: Legion sind die Dungeons der Schwierigkeit Mythic-Plus die derzeit schwierigsten Herausforderungen. Damit sie sich noch mehr lohnen, haben die Entwickler das Item-Level der Beute erhöht.

von Jürgen Stöffel,
11.11.2016 16:51 Uhr

World of Warcraft: Legion spendiert uns bessere Belohnung für Mythic+-Dungeons.World of Warcraft: Legion spendiert uns bessere Belohnung für Mythic+-Dungeons.

In World of Warcraft: Legion können wir Dungeons im Modus Mythisch+ erledigen und so immer bessere Ausrüstung erbeuten. Da dies jedoch alles andere als einfach ist, haben die Entwickler bei Blizzard das Grund-Item-Level der Beute jetzt angehoben. Gerade die Belohnungen für den Abschluss von Dungeons der Stufe Mythic +11 und +12 sind signifikant gestiegen.

Passend zum Thema: WoW: Legion - Das wird aus unseren Artefaktwaffen nach Legion

Laut der Seite WoWhead bekommen Spieler für das +11er Dungeon Gegenstände der Stufe 870. Die alte maximal erreichbare Stufe für Beute war lediglich 865 für Level 10. Wer gar einen Dungeon in der Stufe Mythic +12 schafft, darf sich über mächtige Items der Stufe 885 freuen. Die Items können wir sogar noch weiter aufwerten, indem wir ihnen den Status kriegsgeschmiedet oder titanengeschmiedet geben.

World of Warcraft: Legion - World Quests: Das neue Endgame 6:48 World of Warcraft: Legion - World Quests: Das neue Endgame

World of WarCraft: Legion - Screenshots ansehen


Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen