Wrath of the Lich King - Beta-Key, Screenshots, Neue Talente

Auf dem World Wide Invitational 2008 deutet alles auf eine baldige Beta zu Wrath of the Lich King hin.

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar
Inhaltsverzeichnis

Beim Worldwide Invitational 2008 in Paris steht derzeit alles im Schatten von Diablo 3. Aber auch für Fans des Online-Rollenspiels World of Warcraft gibt es zahlreiche und interessante Informationen: So bestätigten die Entwickler, dass es nach dem letzten Content-Patch mit der neuen Instanz Sonnenbrunnen-Plateau, bis zum Release von Wrath of the Lich King keine neuen neuen Inhalte mehr geben wird. Dies deutet darauf hin, dass die Erweiterung doch näher an der Fertigstellung stehen könnte, als zuletzt erwartet.

Da passen auch die umlaufenden Gerüchte zur kurz bevorstehenden WotLK-Beta ins Bild. Entsprechende Fragen an Blizzard-Mitarbeiter werden zwar weiterhin nur mit einem wissenden Lächeln quittiert, den entscheidenden Tipp haben sie dann aber doch selbst verraten: Die verteilten Plastik-Karten, die jedem WWI 2008-Besucher einen bevorzugten Beta-Zugang versprechen, erwähnen zwar auch nur mysteriös einen "zukünftigen Blizzard-Titel", aber die gleichzeitig genannte URL "www.worldofwarcraft.com/misc/beta-signup.html" lässt doch tief blicken. GameStar geht davon aus, dass die Wrath of the Lich King-Beta kurz nach dem World Wide Invitational 2008 starten wird.

Auf dem Class-Panel haben sich die Entwickler den zahlreichen Fragen der anwesenden Spieler gestellt. Wir waren da und haben das Wichtigste für Sie auf der nächsten Seite zusammengefasst. Zusätzlich finden Sie neue Bilder direkt vom WWI in unserer Wrath of the Lich King-Screenshot-Galerie.

1 von 2

nächste Seite


zu den Kommentaren (13)

Kommentare(13)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.