Fazit: Xuan-Yuan Sword 7: RPG-Überraschung kommt zum Release auf Steam sehr gut an

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit der Redaktion

Potenzial | GutElena Schulz
@Ellie_Libelle

Mit Xuan-Yuan Sword, Black Myth: Wukong oder auch The Wind Road schlagen aktuell viele spannende Rollenspiele aus China auch bei uns auf. Obwohl die meist schick aussehen, ist natürlich nicht alles Gold, was glänzt. Aber ich bin der Meinung, dass uns frischer Wind im Bereich der Action-Rollenspiele gut tut und die Annäherung an Sekiro vieler dieser Spiele mit harten Kämpfen und vielen komplexen Spielsystemen vielversprechend wirkt. Ob Xuan-Yuan Sword 7 seinen Vorschusslorbeeren letztlich gerecht wird, muss sich noch zeigen. Aber ich werde das Rollenspiel auf jeden Fall im Auge behalten, denn rein auf dem Papier klingt das alles ziemlich gut.

2 von 2


zu den Kommentaren (139)

Kommentare(62)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.