Yager arbeitet zur Zeit offenbar an einem Free2Play-Actionspiel auf Basis der Unreal Engine 4.
Das durch den Anti-Kriegs-Shooter Spec Ops: The Line bekannt gewordene Berliner Entwicklerstudio Yager sucht zur Zeit Mitarbeiter für ein neues Projekt, das als Free2Play-Next-Gen-Titel beschrieben wird.
Das geht aus diversen Job-Angeboten auf der offiziellen Webseite des Unternehmens unter yager.de hervor, in denen unter anderem auf ein Triple-A-Projekt verwiesen wird. Genannt werden dabei zudem die Schlagwörter Fahrzeug-Gefechte, Waffen, Free2Play, Next-Gen, Action, Unreal-Engine und Multiplayer. Es dürfte also davon auszugehen sein, dass das Entwicklerteam an einem Free2Play-Actionspiel mit Vehikeln und einem Mehrspieler-Modus auf Basis der neuesten Unreal-Engine arbeitet, der unter anderem für die PS4 und die Xbox One erscheinen wird.
Zur Erinnerung: Yager hat erst Anfang 2013 die Unreal Engine 4 lizenziert und dabei bereits durchblicken lassen, ein Triple-A-Projekt in Arbeit zu haben. Erstmals angedeutet wurde das neue Spiel aber bereits im August 2012 - bis heute lässt eine offizielle und ausführliche Ankündigung jedoch auf sich warten.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Ihr Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Sie haben versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Ihr Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachten Sie unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Sie verfügen nicht über die nötigen Schreibrechte.
Bei Fragen oder Problemen nutzen Sie bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.