Zockt mit den Shooter-Legenden! Fabian, Julius, Dhalucard & Der Heider im After-gamescom-Stream [Anzeige]

Am Samstag versammeln wir gemeinsam mit ASUS ROG echte Shooter-Helden, um mit und gegen euch zu spielen! Macht euch auf einen langen Abend mit Rainbow Six: Siege & Fall Guys gefasst!

von Jochen Redinger,
29.08.2020 21:30 Uhr

Am Samstag hängen wir ans gamescom-Programm noch drei Stunden feinsten Live-Spaß dran! Am Samstag hängen wir ans gamescom-Programm noch drei Stunden feinsten Live-Spaß dran!

Update: Wir haben unser Programm etwas umgestellt und spielen zuerst Rainbow Six: Siege gegen das Netz und danach - Fall Guys! Mal sehen, wie sich Shooter-Legenden im feinsten Chaos, das man gerade erleben kann, schlagen! Das Gewinnspiel bleibt, ihr könnt einfach mit #rog im Chat mitmachen und mit etwas Glück ein ROG Strix SCAR 17 Gaming Notebook von Republic of Gamers gewinnen!

Ja, es ist gamescom, und ja, das ist das größte Gaming-Ereignis des Jahres. Aber das heißt ja nicht, dass wir nicht nach dem offiziellen gamescom-Programm noch ordentlich Feuerwerk veranstalten dürfen! Am Samstag holen wir uns deshalb vier Shooter-Legenden, um sie gegeneinander und vor allem, mit und gegen euch, antreten zu lassen! Ab 22 Uhr geht's bei MAX auf Twitch und auf dem Youtube-Kanal von Gamestar los!

Gemeinsam mit ROG schicken wir Julius, Dhalucard, Fabian Siegismund und den Heider in die Arena Die Vier haben sich drei Spiele ausgesucht, die wir dann entweder gemeinsam oder gegeneinander spielen:

  • Julius & Rainbow Six: Siege - Die Vier treten samt Coach gegen das Netz an
  • Dhalucard & CoD: Warzone - Unsere Vier stellen sich als Squad der Community
  • Der Heider & CoD - Gunfight, Team Deathmatch, Free For All

Neben Ruhm, Ehre und Spaß gibt's allerdings noch einen triftigen Grund um einzuschalten: Wir verlosen unter allen Zuschauern ein ROG Strix SCAR 17 Gaming Notebook von Republic of Gamers! Wie ihr mitmachen könnt, erfahrt ihr im Stream - wir sehen uns am Samstag!

Warum Werbung? Weil wir mit ROG zusammenarbeiten ist der Stream dauerhaft als Werbung gekennzeichnet - inhaltlich hat das aber nichts zu bedeuten, die Vier werden einfach locker mit euch zocken.

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.