Kingston HyperX Alloy FPS

Hersteller: Kingston

Kategorie: Tastaturen

Die HyperX Alloy FPS Tastatur von Kingston setzt auf das reguläre Tastenlayout mit Ziffernblock und normal großen Tastenkappen, minimiert allerdings das darüber hinausstehende Gehäuse und braucht somit wenig Platz auf dem Schreibtisch. Das USB-Kabel lässt sich abstecken, zusätzlich gibt es noch eine USB-Stromdurchleitung vom PC an die Stirnseite der Tastatur zum Aufladen von Mobilgeräten, aber ohne Datendurchleitung an den USB-Port des PC. Jede Taste nutzt Cherry MX Blue-Schalter und besitzt individuelle LED-Hintergrundbeleuchtung, allerdings nur in roter Farbe. Ein Treiber ist nicht notwendig, die Hintergrundbeleuchtung sowie die Multimedia-Funktionen steuern Sie per FN+x-Tastenkombination. Dank Stahlplatte unter den Tasten ist die Alloy FPS sehr verwindungssteif, bringt allerdings auch etwas mehr als ein Kilogramm auf die Waage.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen