Der LG D2342P ist ein 23-Zoll-Monitor mit 3D-Unterstützung. Da er auf der aus dem Kino bekannten Polfilter-Technik und einem zusätzlichen 3D-Treiber der Firma TriDef basiert, funktioniert der D2342P nicht nur mit Geforce-, sondern auch mit Radeon-Grafikkarten. Die mitgelieferte Brille wiegt lediglich 16 Gramm, kommt ohne Stromversorgung aus und trägt sich angehmer als Shutter-Brillen. Allerdings fällt die Auflösung im 3D-Betrieb von 1920x1080 Pixeln auf 960x1080 Pixeln und der Monitor arbeitet anders als andere 3D-Monitore für den PC nur mit einer Bildwiederholrate von 60 Hertz. Der LG 2342P lässt sich über VGA, DVI oder HDMI 1.4 ansteuern, wobei er über HDMI auch ein Playstation-3-Bild in 3D wiedergeben kann.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen