Dank LED-Hintergrundlicht arbeitet der LG E2750V energieeffizient. In dem 27-Zoll-Monitor steckt ein Full-HD-Display mit einer Auflösung von 1920x1080 Bildpunkten im 16:9-Format. Mit einer Reaktionszeit von versprochenen 5 ms und gemessenen 7,1 ms liegt der 27-Zoll im oberen Mittelfeld, das Display ist entspiegelt. Die Blickwinkel des TN-Panels reichen für normale Arbeiten aus, aber bei bereits kleineren vertikalen Veränderungen der Sitzposition verliert der TFT seine Farbtreue. Anschluss an Zuspieler finder der LG per DVI, HDMI oder auch VGA. Zudem stecken im schmalen Gehäuse noch zwei Lautsprecher.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen