Mein Test zu Minecraft

Eine tolle Idee vom Erfinder weil man sowas davor noch nie gesehen hat. Also Grafisch ist es keine Bombe aber das ist ja das schöne an Minecraft das braucht...

von - Gast - am: 12.01.2011

Eine tolle Idee vom Erfinder weil man sowas davor noch nie gesehen hat. Also Grafisch ist es keine Bombe aber das ist ja das schöne an Minecraft das braucht keine gute Grafik um Spaß daran zu haben. Leider hat es viele Bugs im Multiplayer aber naja ist ja auch erst in der Beta und man muss bedenken das es der Erfinder bis vor kurzem aleine Programmiert hat. Das Spielprinzip ist simpel man sucht sich Rohstoffe und baut ist sein eigenes Werkzeug um bessere Rohstoffe für besseres Werkzeug zu finden. Tagsüber ist man sicher aber Nachts falls man die Schwierigkeit mindestens auf Easy hat kommen Zombies, Spinnen und Skellete die man bekämpfen kann. Es gibt sogar eine Hölle die man mit einem Portal erreichen kann. Und die Spielewelt ist unendlich groß. Also ich fand die Grundidee super naja falls die Bugs noch mit der zeit behoben werden kann man es wirklich ein sehr gutes Spiel nennen.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Oft, regelmäßig

Spielzeit:

Mehr als 100 Stunden



Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.