MSI Radeon HD 5770 Hawk

Hersteller: MSI

Kategorie: Grafikkarten

MSI Radeon HD 5770 Hawk

MSI liefert seine Radeon HD 5770 Hawk moderart übertaktet mit 875/4.800 statt 850/4.800 MHz aus. Der Twin-Frozr-II-Kühler erlaubt allerdings noch weit höhere Taktfrequenzen. Maximal konnten wir 1,0 GHz Chiptakt erreichen, was die Spieleleistung der Radeon HD 5770 Hawk deutlich steigert, vom Hersteller aber nicht garantiert wird. Selbst unter Volllast bleiben die beiden Lüfter stets leise oder werden aus dem Gehäuse heraus höchstens minimal hörbar. Die gewohnte Anschlusskonfiguration aus zwei DVI, einem HDMI- und einem Displayport-Ausgang reduziert MSI auf je eine DVI-, HDMI- und Displayport-Buchse.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.