Sharkoon Skiller Mech SGK1

Hersteller: Sharkoon

Kategorie: Tastaturen

Die Sharkoon Skiller Mech SGK1 nutzt mechanische Kailh-Schalter, die ihren Betätigungspunkt nach 1,9 mm (Blau) bzw. 2.0 mm (Braun, Rot) erreichen. Dank N-Key-Rollover ist die Anzahl gleichzeitiger Tastendrucke unbegrenzt und Ghost-Keys treten nicht auf. Es gibt Multimediatasten und einen Nummernblock, aber keine Makrotasten. Bei der Beleuchtung spart Sharkoon und verbaut lediglich weiße LEDs die begrenzt angepasst werden können - allerdings ohne Treiber. Die Verarbeitung dagegen ist dank Aluminiumlegierung sehr hochwertig und macht die Tastatur sehr robust.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen