Conqueror’s Blade - Meldet euch jetzt für die Beta an!

Das kostenlose Action-MMO Conqueror’s Blade startet seine Beta-Phase und ihr könnt dabei sein.

Link zum YouTube-Inhalt

Das neue Action-MMO Conqueror’s Blade steht kurz vor seiner endgültigen Veröffentlichung. Zum Start seiner Beta-Phase Belagerungstest: Winterwahnsinn lädt Publisher my.com alle Spieler dazu ein, sich in die Rüstung eines mittelalterlichen Generals zu zwängen und in die Schlacht zu ziehen.

Schwingt euch in den Sattel und erobert die Welt:Das kostenlose MMO Conqueror’s Blade.

Conqueror's Blade hat die passende Kampfklasse für jeden Spieler in der Hinterhand. Dazu zählen verschiedene Äxte, verschiedene Schwerter, sowie Bögen und Schusswaffen, zwischen denen der Spieler wählen kann und die mit zahlreichen Angriffs- und Spezialfähigkeiten jede Schwäche in Stärke verwandeln. Aber auch die eigene Armee kann angepasst werden. Armeen und Einheiten verschiedener Kulturen und Zeitalter lassen sich zu einer ganz eigenen Kriegstruppe kombinieren

Die Beta-Phase endet am 23. Dezember, also müsst ihr schnell sein.

Meldet euch jetzt für die Beta an!