Immortal: Unchained - Closed-Alpha-Keys für das Shooter-Soulslike gewinnen

Dark Souls trifft Shooter – in Immortal: Unchained gehen wir nicht nur im Nahkampf, sondern auch mit dem Schießprügel auf knüppelharte Feinde los. Wir verlosen 1.500 Keys für die Closed Alpha des Spiels.

Teilnahmeschluss: 11.03.2018

Ach, wie einfach wäre Dark Souls, wenn wir anstelle eines dämlichen Schwerts eine Shotgun oder gar ein fettes MG mitnehmen dürften! Dass es so einfach nicht ist, wollen die Entwickler bei Sold Out mit Immortal: Unchained beweisen, das Soulslike-Gameplay und Shooter-Waffen in einen Topf wirft.

Im Spiel hat die Welt ihre besten Tage längst hinter sich und Untote bedrohen, was noch übrig ist. Als unsterblicher Champion wird der Spieler wiederbelebt – „entfesselt“ – und macht sich von nun an daran, die widerwärtige Brut zu beseitigen. Ungewöhnlicherweise aber eben nicht nur mit Schwertern, Hämmern und Äxten, sondern auch mit Schusswaffen.

Die Gegner beherrschen ihr Schützenhandwerk allerdings mindestens ebenso gut, Angriffsmuster zu lernen und feindlichen Angriffen auszuweichen, gehört also auch in Immortal: Unchained zum unverzichtbaren Rüstzeug eines erfolgreichen Helden.

Geralt im Geiste:  Ehemalige Witcher-Entwickler arbeiten am Shooter-Souls mit

1.500 Closed-Alpha-Keys gewinnen
Vom 8. bis 12. März das Spiel ausprobieren

Wir verlosen zum baldigen Start der Closed Alpha von Immortal: Unchained insgesamt 1.000 Keys für die Closed Alpha auf Steam. Die Alpha-Phase läuft vom 8. bis 12. März, das Spiel lässt sich mit dem passenden Code einfach über „Spiele/Ein Produkt bei Steam aktivieren“ freischalten.

» Zur Steam-Seite von Immortal: Unchained

Die Keys werden direkt nach Teilnahme verschickt, aber nur solange der Vorrat reicht.

1:53

Hinweis: Du musst als User angemeldet sein, um an der Keyverlosung teilnehmen zu dürfen.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen