Für Plus-User: Lost Ark - Sichert euch einen von 1.500 Keys für die Closed Beta

Am 4. November startet die Closed Beta vom MMO Lost Ark. Als Plus-Mitglied könnt ihr pünktlich zum Start einen Beta-Key abstauben. Nehmt jetzt teil und erhaltet euren Key sofort per Mail.

Teilnahmeschluss: 11.11.2021 um 12:00 Uhr

Zwar wurde der lang ersehnte westliche Release des koreanischen MMOs Lost Ark auf 2022 verschoben, dafür gibt es schon jetzt eine Closed Beta. Und in die könnt ihr reinschnuppern!

Als Dankeschön für eure Unterstützung mit eurem GameStar-Plus-Abo verlosen wir 1.500 Keys für die Closed Beta von Lost Ark unter allen Plus-Mitgliedern. Um an der Verlosung teilzunehmen müsst ihr lediglich das unten beigefügte Formular ausfüllen und schon bekommt ihr von uns einen Beta-Key geschickt (so lange der Vorrat reicht).

Hinweis zur Verlosung: Die Closed Beta von Lost Ark beginnt am 4. November um 17 Uhr und endet am 11. November um 21 Uhr. Das System schickt euch automatisch einen Key. Diesen erhaltet ihr per Email und könnt ihn auf Steam einlösen. Dazu braucht ihr einen Steam-Account und müsst euch den Steam-Client herunterladen.

Wichtiger Hinweis für neue Plus-User: Aufgrund von Spamschutz sind neue User für eine Stunde nach ihrer Registrierung für unsere Gewinnspiele gesperrt. Solltet ihr bei der Keyverlosung eine Fehlermeldung bekommen, versucht es in ein paar Stunden bitte nochmal.

Alle Infos zur Closed Beta

Zeitraum der Beta: Donnerstag, 04.11.2021 17:00 Uhr, bis Donnerstag, 11.11.2021 20:59 Uhr.

Wo kann ich den Key einlösen? Den Closed-Beta Key bekommt ihr nach erfolgreichem Ausfüllen des Formulars per Email zugeschickt und könnt ihn dann bei Steam einlösen

Was kann gespielt werden? Im Gegensatz zur Alpha könnt ihr zusätzlich den Striker als neue Klasse spielen. Außerdem dürft ihr den neuen, allgemeinen Prolog, alle Inhalte von Rohendel (auch die Hauptstory und Dungeons), sowie den Phantom-Palast und den Shadespire-Turm ausprobieren. Das Maximallevel liegt bei 50. 

Darf ich das Spiel aufzeichnen/streamen? Ja! Die Closed Beta von Lost Ark steht unter keinem Embargo. 

Ist das Spiel auf Deutsch? Für die Texte gibt es bereits in der Closed Beta eine deutsche Übersetzung. Die hat aber noch ein paar kleine Fehler.

Mehr zu Lost Ark

Alle InfosWas ihr vor dem westlichen Release von Lost Ark wissen müsst

Hinweis: Du musst als Plus-User angemeldet sein, um an der Keyverlosung teilnehmen zu dürfen.

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Jederzeit online kündbar

Mit deinem Account einloggen.