Läuft gerade Hard West 2: Trailer kündigt den Nachfolger zum Wildwest-XCOM an

Hard West 2: Trailer kündigt den Nachfolger zum Wildwest-XCOM an

17.03.2022 16:00 Uhr

Mit Hard West 2 wird ein etwas ungewähnlicheres Wild-West-XCOM fortgesetzt. Das Rundenstrategiespiel verbindet ein Setting um Cowboys und Revolverhelden mit viel Übernatürlichem. Das bedeutet, dass ihr eine Truppe von Kopfgeldjägern und Halsabschneidern gegen lebendes, aber auch untotes Gesocks in den Kampf führt. Der erste Reveal-Trailer stimmt euch nun auf die Story ein, die sich unter anderem um einen Geisterzug dreht.

Wie schon der erste Teil will Hard West 2 viel Wert auf seine Story und Charaktere legen und hat sich dafür euch entsprechendes Personal angelacht. Darsteller wie Kevin Conroy (Batman: The Animated Series), Darien Sills-Evans (Days Gone, League of Legends), Adam Gifford (The Colony, Batman: Hush) leihen den Figuren ihre Stimmen. Für die musikalische Untermalung ist Jason Graves (Dead Space, Tomb Raider) verantwortlich, während Matt Forbeck (Deadlands) an der Story mitwirkt.

Hard West soll noch 2022 für den PC erscheinen, eine Beta-Phase findet ab sofort bis zum 7. April statt. Mehr Infos dazu gibt es auf der offiziellen Website zum Spiel von Entwickler Ice Code Games und Publisher Good Shepherd Entertainment. Unseren Test zum ersten Hard West könnt ihr natürlich ebenfalls nachlesen.


Kommentare(12)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
21.801 Videos
133.124.987 Views