Gears of War - Termin für Kinoverfilmung enthüllt

Bereits im April des vergangenen Jahren hatten wir darüber berichtet, dass der Actiontitel Gears of War auf die Kinoleinwand gebracht werden soll. Bisher war allerdings nicht bekannt, wann die Dreharbeiten beginnen und der Film in den Kinos zu sehen sein wird. Jetzt gibt es jedoch die ersten Hinweise auf einen Termin.

Wyck Godfrey, seines Zeichens Produzent bei Twilight, erklärte in einem aktuellen Interview, dass man in Verhandlungen mit einem Regisseur stehe und auch das Skript bereits vorläge. Sollte alles nach Plan verlaufen, würde das Team einen weiteren Meilenstein der Produktion gegen Anfang 2009 erreichen. Die Premiere des fertigen Films sei derzeit für den Sommer 2010 geplant.

Weitere Details zur Handlung des Films oder gar den teilnehmenden Schauspielern liegen momentan noch nicht vor.

zu den Kommentaren (17)

Kommentare(17)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.