Gears of War 2 - Erscheint doch eine PC-Version?

Erster Hinweis auf eine PC-Version des Actionspiels Gears of War 2 aufgetaucht.

Eigentlich hatte der Entwickler Epic Games bereits mehrfach erklärt, dass es keine PC-Version des Actionspiels Gears of War 2 geben werde. Jetzt tauchte jedoch ein neuer Hinweis auf, dass es eventuell doch eine Portierung geben wird. Auf der Seite eines Onlinehändlers tauchte jetzt ein entsprechender Eintrag auf, der zudem den 4. Dezember 2009 als Veröffentlichungstermin ausweist. Eine Vorbestellung sei bei dem Händler ab sofort möglich.

Eine offizielle Stellungnahme oder gar Bestätigung seitens Epic Games oder Microsoft steht derzeit allerdings noch aus. Wir halten Sie diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

» Den ausführlichen Vorschaubericht von Gears of War 2 auf GameStar.de lesen

Update (16.06.2009): Epic Games hat eine PC-Umsetzung von Gears of War 2 mittlerweile dementiert.

Gears of War 2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (33)

Kommentare(30)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.