Mass Effect - Bonus-Inhalte zum Release

Wir erinnern uns: Vor etwas mehr als einer Woche hatten Diarmid Clarke und Matt Atwood von Bioware in einem Interview erklärt, dass die PC-Version des Rollenspiels Mass Effect ohne das für die Xbox 360 bereits veröffentlichte Mini-Addon "Kollisionskurs" ("Bring Down The Sky") veröffentlich wird.

Wir erinnern uns: Vor etwas mehr als einer Woche hatten Diarmid Clarke und Matt Atwood von Bioware in einem Interview erklärt, dass die PC-Version des Rollenspiels Mass Effect ohne das für die Xbox 360 bereits veröffentlichte Mini-Addon "Kollisionskurs" ("Bring Down The Sky") veröffentlich wird. Das ist hat zwar noch immer Gültigkeit, dennoch müssen die PC-Fans nicht lange warten.

Genauer gesagt: überhaupt nicht. Wie der Publisher Electronic Arts jetzt im Rahmen einer offiziellen Pressemeldung bekannt gegeben hat, wird der Bonus-Inhalt mit dem Titel "Kollisionskurs" ("Bring Down The Sky") pünktlich zur Veröffentlichung der Vollversion als kostenloser Download erscheinen. Somit wird das Spielvergnügen direkt zum Verkaufsstart am 6. Juni 2008 um rund 90 Minuten verlängert.

zu den Kommentaren (28)

Kommentare(14)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.