Star Trek Online - Hinweis auf Starttermin aufgetaucht

Diverse Händler haben einen konkreten Veröffentlichungstermin für das Online-Rollenspiel Star Trek Online enthüllt.

Dass das Online-Rollenspiel Star Trek Online im ersten Quartal 2010 auf den Markt kommen soll, ist bereits seit einigen Wochen bekannt. Einen konkreten Veröffentlichungstermin konnte oder wollte der Publisher Atari bisher allerdings nicht offenbaren.

Jetzt ist jedoch ein erster Hinweis bezüglich des Termins von Star Trek Online aufgetaucht. So gibt der US-Händler Amazon seit kurzem den 2. Februar 2010 als Streetday für das Online-Rollenspiel an. Das ist für sich gesehen nicht sonderlich aussagekräftig. Allerdings führt die US-Handelskette GamestopStar Trek: Online mittlerweile mit demselben Termin im Angebot auf.

Zwar ist das noch immer kein handfester Beweis, doch wenn zwei große Händler denselben Termin für ein Spiel angeben, scheint etwas Wahres an der Sache dran zu sein. Eine offizielle Stellungnahme seitens der Verantwortlichen liegt derzeit noch nicht vor.

Star Trek Online - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (6)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.