"Ein Spiel, bei dem selbst die virtuellen Ränge leer bleiben."
Wie kommt es zur Wertung?
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SPIELSPASS
55
(Solo-)Spielzeit: 8 Stunden
GRAFIK |
PRO |
KONTRA |
5/10 |
hübsche Autos
Schadensmodell vorhanden
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fade Explosionen
Pappkartonbäume
menschenleere Ränge und Strecken
pixelige Schatten
starkes Kantenflimmern selbst mit Antialiasing
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SOUND |
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6/10 |
rockiger Sound
Originalsprecher der Serie
Musikmanager erlaubt Wahl der Stücke
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wenige Musikstücke
schwache Motorengeräusche
Gegnersprüche wiederholen sich schnell
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BALANCE |
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7/10 |
drei Schwierigkeitsgrade
zuschaltbare Idealstrecken-Anzeige
Schwierigkeit steigt langsam an
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oft anspruchslos
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ATMOSPHÄRE |
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3/10 |
Ben und Semir aus der Serie
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abgesehen davon aber wenig Cobra-11-Gefühl
leblose Umgebungen
keine authentischen Autos oder Orte
schwache Zwischensequenzen
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BEDIENUNG |
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10/10 |
Tasten frei belegbar
mit Tastatur oder Gamepad steuerbar
vier Kameraperspektiven
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UMFANG |
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5/10 |
freischaltbare Autos und Strecken
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kurzer Karrieremodus
kein Online-Multiplayer in PC-Version
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KI |
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6/10 |
nutzt Waffen
reagiert auf den Spieler
macht nachvollziehbare Fehler
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fährt häufig im Pulk
keine cleveren Manöver
Fahrer ohne spezielle Charakteristika
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FAHRVERHALTEN |
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7/10 |
direkte Arcade-Physik
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Auto liegt wie ein Brett auf der Straße
hakelige Drifts
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TUNING |
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3/10 |
Autos mit verschiedenen Werten
Lackfarbe wählbar
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kein Leistungstuning
außer Lackfarbe keine optischen Veränderungen
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STRECKENDESIGN |
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3/10 |
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nur vier Umgebungsarten
seltene Sehenswürdigkeiten
wenig Streckenbesonderheiten
kaum Abkürzungen oder alternative Routen
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MINIMUM:
Pentium 4 2,8 GHz
Athlon 64 4.000+
Geforce 8600 GT
2,0 GB RAM
3 GB Festplatte
STANDARD:
Core 2 Duo E6600
AMD II X2 260
Geforce GTS 250
2,0 GB RAM
3 GB Festplatte
OPTIMUM:
Core 2 Duo E7400
Phenom II X4 965
Geforce GTS 450
3,0 GB RAM
3 GB Festplatte
KOPIERSCHUTZ: |
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PROFITIERT VON: |
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