Crash Bandicoot 4: It's about Time

Crash Bandicoot 4: Its about Time

Genre: Jump&Run

Entwickler: Toys for Bob

Release: 26.03.2021 (PC), 02.10.2020 (PS4, Xbox One), 12.03.2021 (PS5, Xbox Series X/S)

Läuft gerade Crash Bandicoot 4 - Test-Video zum Jump-&-Run-Hit für PS4 & Xbox One
Crash Bandicoot 4 - Test-Video zum Jump-+-Run-Hit für PS4 + Xbox One

Crash Bandicoot 4: It's About Time ist der direkte Nachfolger zur kultigen PS1-Trilogie des einstigen PlayStation-Maskottchens. Dieses Mal erwartet Fans also kein Remake, sondern ein komplett neues Abenteuer mit neuen Welten, neuen Fähigkeiten und neuer Geschichte. Dr. Neo Cortex tritt erneut als Bösewicht auf und kehrt aus seinem Exil in der Vergangenheit zurück. Dabei reißt er Portale in andere Zeiten und Dimensionen auf, die Crash und Coco bereisen müssen. Die Level sind erneut linear gehalten und orientieren sich am originalen PS1-Gameplay. Zu den neuen Fertigkeiten von Crash Bandicoot gehören unter anderem die Fertigkeit, die Zeit zu verlangsamen und die Schwerkraft umzukehren. Dafür verlässt er sich auf neue Masken, die wie Aku Aku auch reden können und ihre eigene Persönlichkeit mitbringen.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.