Diablo: Hellfire

PC

Genre: Action-Rollenspiel

Entwickler: Synergistic Software

Release: 03.01.1998

Diablo: Hellfire ist das erste und einzige Addon zum Action-Rollenspiel Diablo. Die Erweiterung bringt zwei neue Dungeon-Umgebungen (Alien-Nest und klassischer Dungeon). Offiziell fügt Hellfire, das nicht von Blizzard selbst sondern von Synergistic Software entwickelt wurde, zudem eine neue Charakterklasse hinzu: den Mönch. Allerdings kann man mehr Klassen (Bardin und Barbar) freischalten, für die es zwar keine neuen Grafiken gibt (weil nicht offizieller Spielinhalt), die aber neue Fähigkeiten freischalten. Diablo: Hellfire ist nicht über das Battle.net spielbar.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen