Die Zwerge

Entwickler: King Art Games

Genre: Rollenspiel

Release: 01.12.2016 (PC), 01.12.2016 (PS4), 01.12.2016 (Xbox One)

Die Zwerge ist ein taktisches Rollenspiel auf Basis der gleichnamigen Romanreihe von Markus Heitz. Darin spielen wir die Handlung des ersten Buches nach und ziehen als Zweg Tungdil, der unter Menschen aufgewachsen ist, los zur Rettung des geborgenen Landes. Auf der Reise scharen wir zwölf Gefährten um uns, bis zu vier nehmen wir in die taktischen Echtzeitschlachten mit. Dort geht es gegen Dutzende oder gleich Hunderte Orks und wir machen uns Physikeffekte zunutze, um etwa ganze Trupps über eine Klippe zu kegeln. Wir bereisen allerdings keine freie offene Welt, sondern besuchen über eine Weltkarte über zweihundert kleinere Gebiete. In manchen warten Kämpfe, in anderen Erkundung und Dialoge.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen