fast fertig fast! - arbeite dran! Creative Assembly!

Nach dem etwas verspäteten Erscheinen bin ich in den Pc spiele Händler gerannt und habe es gekauft 5 Minuten dann kam die Ernüchterung! Es war also doch nur...

von - Gast - am: 24.05.2009

Nach dem etwas verspäteten Erscheinen bin ich in den Pc spiele Händler gerannt und habe es gekauft 5 Minuten dann kam die Ernüchterung! Es war also doch nur wieder weniger als es sein solte, der koop auf den ich und viele Fans gewartet haben Fehlte. Die kämpfe auch leider nich ganz so spannent wie die in Medievel 2. Doch auch Positives gibt es z.b die Seeschlachten ist zwar motivierend doch wer die dickeren Kanonen hat auch gleich gewonnen und das stört mich am Spiel am meisten! Aber die Landschlachten die wurden echt aufgeputzt meine Infantristen können reihe nach Reihe schießen oder in Pelotetn feuern oder Mörser können über die halbe Karte sehr präzise ballern.Meine Frisch erforschten Kanonen können z.b Ätzkalk oder Explosionsladung verschiessen das macht Spass.
Ich habs nun 150h gespielt und ich bin ganz geteilter Meinung es ist zwar einerseits sehr gut aber Bugs und immer gleich Infantrie vermiesen mir das erlebnis und das auch noch für 50€ ich hätte damals in den Laden gehen sollen und sagen das ich 35€ hinlege denn mehr..... ist das Spiel nicht wert Unfertig verbugt.
mein Rat Creative Assembly reicht jetz mal ganz große Packete mit Patches rüber mit/ohne Steam das endlich das fertig wird was schon hätte fertig sein müssen!


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

eher leicht

Bugs:

Häufiger, unregelmäßig

Spielzeit:

Mehr als 100 Stunden



Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.