Tipps zum Spielanfang

Hier einige Tipps zum SpielanfangBei dem GOAT habt ihr die Möglichkeit drei Fähigkeiten besonders hoch zu skillen.Zwei davon solltet ihr auf jeden Fall euren...

von Schmidler am: 26.02.2011

Hier einige Tipps zum Spielanfang

Bei dem GOAT habt ihr die Möglichkeit drei Fähigkeiten besonders hoch zu skillen.

Zwei davon solltet ihr auf jeden Fall euren Vorlieben und eurer Spielweise anpassen.
Die dritte sollte jedoch "Reparieren" sein. Ihr werdet häufig Waffen finden (meist von toten Gegnern). Durch das reparieren könnt ihr diese zusammenfügen und so verstärken um mehr Schaden zu verursachen.
Außerdem könnt ihr durch das zusammenfügen von Waffen euer Gepäck erleichtern ohne große Kronkorkenverluste in Kauf nehmen zu müssen, falls ihr die Waffen nur verkaufen wollt.

Sobald die Flucht aus Vault 101 beginnt, sammelt alles was mindesten 5 Kronkorken wert ist. Sobald ihr aus der Vault seit könnt ihr den "Schrott" den ihr gesammelt habt in Megaton verkaufen und schon etwas Geld zu machen.


Solltet ihr den guten Weg spielen empfiehlt es sich möglichst schnell die Atombombe in Megaton zu entschärfen( holt euch zuerst die Mission vom Sheriff in Megaton)

Als Geschenk erhaltet ihr euer eigenes Haus(!!!) in Megaton
Dort könnt ihr problemlos Waffen und andere nützliche Gegenstände einlagern die ihr anfangs noch nicht gebrauchen könnt.

Ich empfehle besonders beliebte Waffen im Haus einzulagern um sie später mit der "Reparaturfähigkeit" zusammenzufügen und stärker zu machen bzw. abgenutzte Waffen wieder auf Vodermann zu bringen



Ich hoffe die Fallout 3- Anfänger können mit diesen Tipps etwas anfangen

Crane3.6


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.