FIFA 12

Genre: Sport-Simulation

Entwickler: EA Sports

Release: 29.09.2011 (PC, PS3, Xbox 360, Wii, 3DS

Das Ende der Zweiklassengesellschaft: Die PC-Version von Fifa 12 ist erstmals komplett inhaltsgleich zur Xbox-360- und Playstation-3-Fassung. Entsprechend gibt's gleich einen ganzen Mannschaftsbus voll Neuerungen. Das überarbeitete Abwehrsystem belohnt kluges Positionsspiel und das Zustellen von Passwegen, Grätschen sind nur noch das allerletzte Mittel. Wenn es dann doch mal kracht, kommt die neue Player Impact Engine zum Einsatz, die Kollisionen physikalisch glaubwürdig berechnet. Für Manager gibt es einen verbesserten Transfermarkt, Solisten können ihre Be-A-Pro-Karriere nun 15 Jahre (statt bislang 4 Jahr) ausleben, und das erstmals auf dem PC auch als Torhüter. Multiplayer-Fans bekommen im neuen Online-Modus nun echte 11-gegen-11-Matches.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen