Forza Street

PC

Genre: Rennspiel

Entwickler: Electric Square

Release: 15.04.2019

-
GameStar
-
Community

Forza Street ist ein Free2Play-Ableger der Rennspielserie von Electric Square. Es erscheint zwar sowohl für Windows 10 als auch für Smartphones, ist aber deutlich auf Mobile-Spieler ausgerichtet. Man muss in den Rennen nur Gas geben, bremsen und im rechten Moment den Boost zünden - Lenken ist nicht erforderlich. Forza Street wurde nicht ursprünglich als Forza-Rennspiel entwickelt sondern ist eigentlich das Mobile-Rennspiel Miami Street, das nach seinem Soft-Launch 2018 für den finalen Release 2019 in Forza Street umbenannt wurde.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen